Donnerstag, 26. April 2012

das soll ne Diät sein?

nöööööööööööö, ist es gar nicht... es ist eine Ernährungsumstellung...
mit diesen Worten erst mal Hallo
ok ok... so ganz wirklich streng passt es nciht ins Programm, was die letzten Tage, bzw gestern auf meinem Tellerchen lag. ABER es war lecker^^. Ok, das sollte nicht die Ausrede sein, aber es passt ja ins Programm und die 2 EL Sahne werden schon nicht soooooo schlimm sein.
Wovon ich rede???


Eier im Spinatnest... oben "roh" unten mit Guss und fertig aus dem Ofen. Lecker, scharf, aber eben nicht ganz nach Plan.

Dann gab es mittags noch dies:
das Bild steht leider schief^^ der Inhalt bleibt aber ja derselbe^^
Sport hab ich, seit Montag,  keinen gemacht. Bin ja auch noch in der ersten Woche, da darf ichdas noch schluren lassen... Möchte ja sooo gerne in den Garten, aber bei dem Wetter hab ich keine Lust. Dieser Wind! Das geht gar nicht. Nieselregen, ein bisschen kälter...ok..bin auch shcon mal im November im Garten gewesen^^, aber Wind geht nicht!

Noch ein Wort zum Mandelbrot. Es schmeckt erstaunlich gut. Mit Butter und Hänchenbrust sogar echt lecker. Aber ich glaube all zu viel davon geht nicht. mal ne Scheibe, wenn man aboluten Heißhunger auf Brot hat, als Ersatz, aber sich nicht dauernd... nene.. dann doch lieber einfach gekochtes Ei. Was ich unbedingt mal probieren möchte sind porchierte Eier... aber das kommt auch noch irgendwann...
Also ich habe nur die Hälfte von dem Rezept gemacht und das war auch gut so. Sonst hätte ich wohl zuviel weg schmeißen müssen...

So für heute soll es das gewesen sein...
Morgen ist Wiegetag...
dann mehr..oder weniger^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen