Samstag, 21. April 2012

*hust, räusper, schäm* oha

Darf ich noch Hallo sagen?^^
Ok, hab ja eh noch keine Leser von daher fällt es ja nicht so ins Gewicht, dass ich lange nicht da war. Und wo wir nun schon so schön beim Thema sind...
Ins Gewicht gefallen sind sehr wohl die zig Kuchen Osterhasis etc. , die alle in meinen Mund und somit auch auf meinen Hüften gelandet sind.
Seit einiger Zeit liebäugel ich mit dem 10wbc , aber... ich weiß noch nciht genau, ob ich mich da anmelden soll. Das Programm macht sicher Sinn. Eine ähnliche Ernährung wird ja fast überall empfohlen.
ABER 80€.... ist das nun wenig für ein gecoachtes Programm, wo man 10 Wochen lang unterstützt wird? Oder ist es viel, um sich 10 Wochen lang online ein paar Videos ansehen zu können.
Mit der Entscheidung hader ich noch mit mir selbst. Denn mal ehrlich... diese Videos hat er einmal allgemein gemacht und sicher nicht ür jeden individuell. Klar 8€ pro Woche sind für ein Diätprogramm nicht viel, aber ich weiß nicht.....
Die Sportprogramme würden mich ja interessieren, aber was neulich bei einem TV sender gezeigt wurde... das ist eigentlich das, was auch bei der Rückbildungsgymnastik bzw beim Funktionstraining beim Physiotherapeuten gemacht wird^^. Also sollte da tatsächlich nicht mehr hinter stecken, wäre ich enttäuscht dafür 80€ ausgegeben zu haben.
Es gibt aber ja, zum anlocken^^, ein kostenloses Video bei Youtube.



Danach habe ich mich jetzt seit Dienstag gerichtet. und was soll ich sagen... es ist gar nicht soooo schwer, auf die sachen zu verzichten. Komischerweise hatte ich diesmal nicht so schlimme "Entzugserscheinungen". Die hatte ich nämlich bei dem Plan der Heilpratikerin. Obwohl es ja ähnlich ist. Es ist sehr Eierlastig, aber bislang (ist ja erst ein paar Tage^^) hängen sie mir noch nicht zum Hals raus.
Freitag sollte mein neuer Wiegetag werden, da ich meinen Loadtag, wie er ihn nennt, wohl am WE verbraten werde, wenn in der Woche nichts besonderes anliegt^^. Da wird hier nämlich am ehesten geschlemmt^^.
Bis gestern hatte ich dann auch schon -2,4kg das in 3 Tagen??? ich finde es super... auch wenn ich weiß, dass es immer in den ersten Tagen schneller geht.
Mein Mann sieht dem Ganzen noch etwas skeptischer entgegen, da er meinte: wenn du damit wieder aufhörst, kommt eh alles wieder... das kannst du ja nicht ein Leben lang nur essen!
Mag sein... aber im Sommer fahren wir in den Urlaub und die Einschulung steht an. Na da möchte ich schon gerne was weniger haben...
Also Ticker neu gesetzt... mal wieder... und los gehts...
Übrigens halte ich nicht so ganz viel von BMI Werte... aber mein BMI am Dienstag:


Ihr BMI: 41.3
Normaler BMI für Ihr Alter: 20 - 25


*schluck* auch den werde ich mal etwas im Auge behalten (müssen)
Ich werde mal weiter berichten und würde mich freuen, wenn es doch mal jemand liest und kommentiert...^^ Vielleicht macht ja noch jemand von euch dies Programm???

Liebe Grüße
Lotte

1 Kommentar: