Freitag, 27. April 2012

Woche 1

ist damit also wirklich um... die 3 Tage zuvor zähle ich natürlich zum Gewicht dazu, aber von Freitag zu Freitag gesehen zähle ich jetzt mal, das ist dann einfacher^^
Also nun nur schnell die Ergebnisse:

Gewicht: -2,1 kg
Taille: -6 cm
Hüfte: -3 cm
Oberschenkel: -2 cm

Das ist doch schon genial oder? Ich fühle mich super. Schlafe gut, insofern mich die Kids lassen^^ und ich hab das Gefühl ich könnte gerade Bäume ausreißen... Super motiviert bin ich in Sachen Sport. Eine Freundin geht immer Freitags zum Zumba.. also hab ich sie gefragt, ob sie mich mal mitnimmt, damit ich weiß wo und wie das ist und dann sonst auch allein gehen kann. Leider geht sie diese und nächste Woche selber nicht. Montag fällt mein Training auch aus... :( naja, bleibt mir noch rumtanzen zu Hause mit Knirpsi und warten. Dann sind auch die ersten zwei Wochen um und der Körper sollte sich an die Nahrung gewöhnt haben. Ist vielleicht auch besser so.....
morgen ist KEIN Loadtag... da wir Sonntag zum Frühstücken eingeladen sind, leg ich ihn auf Sonntag. Is klar oder? *grins*

Also bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen