Montag, 23. April 2012

Sport ist Mord!... oder?

Hallo ihr
Heute war nach 3 wöchiger Pause endlich wieder Sport angesagt für mich. Ich gehe ja immer Montags in die Gruppe und wenn ich es montags nichts schaffe, dann komme ich meist die ganze Woche nicht mehr dazu. Zumal ich dann an die Geräte müsste und das ist laaaaaaaangweilig^^.
Heute Morgen war aber endlich mal terminlich nichts, so dass ich gehen konnte. Ich weiß, dass man die ersten zwei Wochen lieber keinen Sport machen sollte bei dem Essen, aber ich hab mich soooo darauf gefreut endlich wieder hin zu können. Also bin ich auch.
Nur...
3 Wochen Pause! dazu dann seit einer Woche keine Kohlenhydrate und Zucker... das hat sich arg bemerkbar gemacht heute! Ich war zwar nicht so viel schneller aus der Puste, das ging noch, aber meine Muskeln brannten deutlich schneller. Ich konnte lange nicht alle Sätze vollständig mitmachen. und Muskelkater merke ich bereits JETZT. Normalerweise kommt der bei mir leicht einen Tag später und dann richtig 2 Tage nach dem Training. Wie schlimm sollte der dann noch werden?!? Vor allem über dem rechten Knie quält es mich jetzt... blöde Ausfallschritte...^^
ABER... es hat wieder richtig viel Spaß gemacht! Wieso muss man sich immer noch aufrappeln zum Sport zu gehen, wo es mir doch eigentlich so viel Spaß macht?! Montag morgen fester Termin, super Start in die Woche... aber sonst??? Möchte viel mehr machen, aber da komm ich einfach nicht zu...
Nicht weil ich keine Zeit hätte, die würde ich dafür schon irgendwo abzwacken. und fahren? ich habe zig Fitness DVDs, die ich nutzen könnte und auch einige Übungen, die ich mittlerweile im SChlaf weiß, die ich allein machen könnte....
Warum ist das so schwer? sich selbst, allein zu motivieren???
Ausreden finden sich genug, leider... aber sind ja wirklich nur Ausreden, denn wahre Gründe sind das nicht...
Naja, auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf nächste Woche udn auf die Waage am Freitag...
Ich habe mich übrigens auch gemessen. Leider nicht am Dienstag, sondern erst am Freitag, aber egal...
Die neuen Werte bekommt ihr dann auch Freitag zu wissen. Oder zumindest was weg ist (hoffentlich).^^
Heute, als ich endlich mal wieder eine Ahnung von Clavicula bei mir sehen konnte, wurde ich auch an ein obligatorisches Vorher-Foto erinnert... Es fehlen zwar schon 3,7 kg heute, aber das wird bei der Masse an kg, die hoffentlich schwinden im Laufe der Zeit, nicht mehr wirklich wichtig sein^^.
Irgendwann zeig ich es euch dann... jetzt nicht!

übrigens kann ich erstaunlich gut auf Süßes udn Eis verzichten. GEstern waren wir bei der LIeblingseisdiele Eis holen und ich habe nichts gegessen. Es fiel mir auch gar nicht schwer, daneben zu sitzen, während die anderen aßen. Ich hatte einfach keinen Hunger und Ende... Wahnsinn. Hoffentlich hält das noch etwas an.
Heute nach dem Sport hab ich eine kleine Apfelspalte gegessen und irgendwie hab ich das Gefühl jetzt mehr Hunger zu haben, als die letzten Tage... das werde ich also lieber sein lassen!


Also abwarten, wie der Muskelkater sich entwickelt und wir sehen und Freitag zum wiegen...
LG

1 Kommentar:

  1. darfst Du denn noch Milch in den Kaffee?
    Zeit habe ich doch immer für Dich. Am besten kurz bevor Du Benjamin abholst!

    AntwortenLöschen