Sonntag, 29. April 2012

Loadtag--- gut oder böse?

Guten Abend ihr da draußen...
Heute war mein angesetzter Loadtag. Sooo schlimm war es auch nicht. bis heute abend...
Naja, der Tag begann mit einer Einladung zum 80. Geburtstag. Mit Frühstück etc. das ja alles noch relativ human.. paar bierchen dazu sind dann schon weniger nett. Zu Hause dann etwas ruhiger. ein Stückchen Zartbitter durte es aber gerne sein udn 1 in worten EIN Keks^^. Doch dann... "was essen wir heute abend?" nichts? scheibe brot? "nein! Mafiatorte!" na toll, ok, heute ist loadtag, lass schmecken^^. Lecker war sie auch... schöne Hawaii mit Hollandaise^^ Ich war sogar eher satt, als sonst... wunder...
Doch jetzt? liegt eine lila Tafel neben mir. Noisette... fast ist sie alle. fast... doch ich bin sicher, den abend überlebt sie nicht mehr^^
Hoffe ich bereue es morgen nicht. Sowohl auf der Waage, als auch weil ich dann wieder zuckerentzug habe^^

ich werde berichten...
bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen