Sonntag, 5. Januar 2014

wenn mir jemand......

Hallo und schönen Sonntag euch...
wenn mir jemand noch vor einer Weile gesagt hätte, ich würde heute machen, was ich getan habe, ich hätte ihn für verrückt erklärt... :)
Am Freitag ging es los. Ich habe den Fitnesstest gemacht und meine Ernährung angefangen auf Low Carb umzustellen... warum angefangen? Weil ich für mittags Möhreneintopf gekocht hatte und da waren nun mal schon Kartoffeln drin... Aber Karla will ja eh lieber, dass man das nach und nach macht mit der Umstellung, damit das nachher wie von alleine läuft, also habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen, dass ich gestern ein Stück Torte gegessen habe bei unseren Freunden. Nein im Gegenteil bin ich sogar Stolz darauf tatsächlich nur EIN Stück gegessen zu haben und NICHTS anderes... auch keine Cola seit Freitag!
Also wie schon erwähnt Freitag der Fitnesstest. Soooo schlecht fand ich mich nun gar nicht, aber sicher ist da noch Luft nach oben, wir werden sehen, was in 4 Wochen in der Liste steht und ob sich was getan hat... Workout 1 habe ich dann auch sofort erledigt und prompt hinterher Muskelkater....
Samstag musste ich dann leider passen, wir waren unterwegs und ich hatte mir für abends fest vorgenommen das WO zu machen. Nur leider ging es mir abends gar nicht gut und ich bin einfach nur ins Bett (Ich war vor meinem Sohn im Bett^^)
Heute früh ging es mir zwar nicht toll, aber ich wollte unbedingt meine Trainingseinheit machen. Also habe ich mir gedacht: frische Luft dabei! Hab mich wärmer angezogen und bin in den Garten gegangen... und DAS hätte mir mal einer vor nem halben Jahr erzählen sollen!
Ich stehe Sonntags morgens draußen im Garten und mache Sport!!!!
Und ich fand es großartig!!! Den frischen Wind um die Nase, absolute Ruhe, Bewegung und alles läuft... sogar die dips gingen heute schon besser, als am Freitag...
Heute wurden die ersten Challenges freigeschaltet... wir werden sehen, wie ich das so schaffe....
Ich halte euch weiter auf dem laufenden.... ich hab ein sehr gutes Gefühl bei diesem Coaching!

LG
Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen