Freitag, 31. Januar 2014

Woche 4 vorbei

Guten morgen ihr Lieben,
heute war zum 4. Mal Wiegen dran und zum zweiten Mal messen...
Also insgesamt habe ich bislang -4,5kg abgenommen und -12cm verloren...
Ich finde das schon toll! Klar, normalerweise verliert man erst recht zu Anfang schon mehr, aber ich fühle mich einfach toll! Ich hab nicht einmal das Gefühl gehabt, zu verzichten. Ihr kennt ja meine Leidenschaft für Kuchen, Torten und Kekse... wenn es mal eine gab, die ich nicht kannte, hab ich auch ein Stück gegessen. Aber wirklich nur 1 Stück. für den Geschmack und nicht zum Hungerstillen!
Fast jeden Tag mache ich Sport. da Karla die Sporteinheiten recht kurz hält... 10-15Minuten... passt das immer irgendwo rein. meist mache ich es gleich morgens nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück, oder aber abends, bevor ich in die Jogginghosen schlüpfe^^.
Oder einfach mal nachmittags, wenn mir gerade danach ist oder draußen... je nach Training. Die Kinder machen sich zwar manchmal lustig über mich, aber das macht nichts, sie sollen ruhig mitbekommen, dass ich Sport mache. Was ich esse bekommen sie ja eh mit. Meist wollen sie ja mein Essen und lassen ihres liegen^^. Ich hoffe sie so auch dazu zu motivieren, sich zu bewegen.

Mein Fitnesstest habe ich auch wiederholt nach den 4 Wochen und man sieht tatsächlich eine Steigerung. Allein bei den (Frauen) Liegestützen habe ich mich von 6 auf 13 gesteigert in der vorgegeben Zeit. und Planks halte ich nun in der einfachen Version schon 1Min 22Sek....
Für mich Sportmuffel toll!

So Bilder hab ich schon wieder reichlich geschossen. vom Essen, nicht von mir^^. Ich werde versuchen bald wieder zu schreiben.

Bis dahin
Eure Lotte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen