Freitag, 17. Januar 2014

Woche 2 vorbei

Hallo ihr da draußen...

Bereits letzte Woche wollte ich berichten und schreiben, wie es mir geht. Doch wie immer, kam ständig etwas dazwischen.
Nun heute mache ich seit 2 Wochen das Bikinifigur Coaching. Mir geht es super, das Essen schmeckt toll und der Sport ist zwar recht anstrengend, aber kurz und daher gut zu meistern mit 3Kindern, Haushalt etc...
Abgesehen von einem einzigen Tag, habe ich wirklich JEDEN Tag Sport gemacht. Vor allem, da es so schön abwechslungsreich ist. Mal HIIT, Rückentraining, Cardio etc.. aber bislang nie länger, als 15Min.
Die Ergebnisse bislang... hmm... mag ich euch gar nicht erzählen.... es sind "nur" 3,2kg und 1cm^^ insgesamt weniger.... ABER, das ist mir egal. Klar erster Gedanke: bei Slowcarb waren nach 2 Wochen schon wesentlich mehr Kilos weg.... Doch da hatte ich das Gefühl zu verzichten. Kein Obst, Keine Milchprodukte etc... das hab ich jetzt nicht. Und es wurde in den ersten beiden Wochen kein Sport gemacht...
Nein, ich bilde mir nicht ein, jetzt kiloweise Muskeln aufzubauen, aber ich merke schon, dass sich insgesamt was getan hat an / in meinem Körper und daher bleibe ich dabei...
Ein positiver Effekt, der sich bereits geändert hat: Anstatt sich auf dem Sofa zu verkrümmeln und Schokolade zu essen, wenn es mal nicht rund läuft hier, habe ich mir die Kinder geschnappt und bin spazieren gegangen.....

Der Testlauf geht ja ohnehin über 6 Wochen und ich bin gespannt, was da noch so kommt... und sich vorallem auch bei mir noch ändert.

Das Einzige, was ich nicht mache: ich zähle keine KH. Da hab ich keine Lust zu und auch keine Ahnung von. Ich halte mich an eine tolle Liste in Form einer Ampel, die Karla mir zugeschickt hatte. und das war es... in ihrem kostenlosen Abnehmplan für 30 Tage sind auch genaue Angaben, aber genaue Pläne sind nichts für mich, ich muss einfach essen, worauf ich Hunger habe und nicht, was auf einem Zettel steht...

soviel zu heute...
ich hab noch einige Essensbilder für euch, aber ich möchte da nun lieber dazuschreiben, wie ich was gemacht habe.
mein Motivationsarmbend, von einer lieben Freundin genäht... es soll mich immer an mein Ziel, den UHU erinnern^^... süß oder?

also bis dahin
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen