Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück....

Hallo ihr Lieben...
Mensch, hier war es ja verdammt ruhig...
aber ich muss auch gestehen: Ich hab mich im letzten Jahr an gar nichts gehalten.
Cola und Süßes wurden hier sehr oft konsumiert, ebenso wie Fast Food etc...
Aber... ich hab die Nase voll davon! Mir reichts! Ich habe ein Gewicht, das ich NIE haben wollte. Absolutes Höchstgewicht!!!
Die liebe Karla hat ein Bikinifigur Coaching und suchte Testerinnen.
ICH BIN DABEI!!!!!!
Ich freue mich wahnsinnig. Dies soll mein Jahr werden! Endlich fit und gesund... von Schlank oder Bikini rede ich erstmal noch gar nicht :)
Hier mal ein Link:
http://www.poundattack.de/
 http://poundattack.de/bikinifigurcoaching/early-bird/

 Wenn ihr euch zum Bikini Caoching anmelden solltet, so sagt mir doch kurz Bescheid. dann können wir uns austauschen... ;)
So ich bin mal gespannt und versuche Regelmäßig zu berichten...

LG
Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen