Dienstag, 23. Oktober 2012

Woche 26 oder noch 9

nachgereicht von Samstag^^

Die Waage war sehr freundlich zu mir, denn sie zeigte mir folgendes:

Gewicht: -1,5kg
Taille:  -1cm
Hüfte:    0cm
Oberschenkel: -1 cm


Das freut mich doch mal wieder. Noch knapp 1,5 kg und ich hab mein Gewicht von vorm Sommer wieder. und noch 5,5kg zur Weihnachtschallenge^^ wir haben beim Kilokegeln abgemacht. 7kg bis Weihnachten runter^^
Leider hat mich gestern eine Migräne gequält, heute nachmittag war Besuch mit Kuchen angesagt und morgen noch mal. Also erwarte ich nicht zu viel. Diese Woche wird auch Freitag gewogen udn gemessen, da es Freitag abend Cocktails geben wird... Ich freu mich schon so, denn meine Mädels hab ich schon so lange nicht mehr gesehen...
Ich hoffe mich dann am WE zusammenreißen zu können und nicht 3 Tage LD zu machen...


Bilder muss ich euch noch nachreichen:
die (Pakoras) oder wie die Dinger heißen^^

zusammen mit Avocadocreme und Steak... lecker

bis dahin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen