Montag, 8. Oktober 2012

Woche 24

Halli hallo zum Nachtrag^^
Laut meinem schlauen Zettel habe ich diese Woche 1,5kg weniger. Kann ich kaum glauben, da wir am samstag auf Hochzeit waren und Sonntag gelitten haben. Montag, Dienstag und Mittwoch gab es sündereien. die Letzten Tage verliefen gut. Den Wiegetag habe ich auf Samstag verlegt, da ich da ja immer meinen Loadtag mache. Ist ja dann etwas sinnvoller, oder? *grins*
Sport liegt seit mitte Sept. brach.. leider... ich muss mich dringend mal wieder aufraffen.
In der tollen FB Gruppe mit herrn DaVinci (siehe spalte rechts Blogliste^^) wurde mir Karl ans Herz gelegt. Wer Karl ist? Klick
Ich werd mir die Seite erst mal genauer ansehen und dann vielleicht...^^...wer weiß

gekocht habe ich auch wieder und ich hätte mich reinsetzten können^^. Ok, das wäre dann unappettitlich geworden, aber hmmmm war das lecker...
 Putengeschnetzteltes mit Butternutkürbis in Kokosmilch mit Zimt gewürzt^^ dazu Broccolikracher (rezept aus eben dem Blog von Nico)


auch lecker... Glasnudeln mit Bolognese.... natürlich selbstgemacht aus diesen Zutaten:




bis dahin...
nicht ganz 2 kg noch, dann hab ich mein Gewicht von vor dem Sommer wieder.... *schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen