Samstag, 3. November 2012

Woche 28 oder noch knapp 7

irgendwie so könnte man es nennen...^^
Letzte Woche gab es keine Wiege und messergebnisse, da ich die ganze Woche nur gesündigt hatte udn freitag abends Cocktails hatte. Da wollte ich einfach Samstag nciht auf die Waage. Auch am Freitag nicht, wie geplant war...
Naja seit Montag war ich dann wieder voll im Programm drin und habe keinen Ausrutscher gehabt. Außer gestern. Da hat meine Freundin ein neues Kuchenrezept probiert. Aber ich hab nur eine Gabel voll gegessen und den Rest meiner Tochter gegeben^^. Die mochte den nämlich sehr gerne...
Heute hab ich dann folgende Ergebnisse, mit denen ich super zufrieden bin. Denn ich denke, dass letzte Woche einiges drauf war und es somit noch mehr sein müsste, was diese woche weg ist.

Gewicht: -1kg
Taille:  -1cm
Hüfte:    -1cm
Oberschenkel: -1 cm

nur noch 400g und ich kann den Ticker oben von vor dem Urlaub wieder zurück setzten, also weiter benutzen oder wie man es auch sagen soll^^.
die Urlaubspfunde haben dann auch lange genug an mir geklebt...

achso zur Weihnachtschallenge fehlen mir jetzt noch 4,5kg in etwas mehr als 7 Wochen.. das werde ich packen!

bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen