Montag, 19. September 2011

Heute geht´s los

Hallo ihr da draußen...
heute, ja genau heute, soll der Startschuß für mein neues ICH sein. Es kennen ja so einige: Die Kilos wandern immer weiter langsam rauf, man wird immer gemütlicher und findet immer mehr "Ausreden" um NICHT aufzuhören zu naschen oder NICHT zum Sport zu gehen... keine Zeit, keine Möglichkeit...ich würde ja, aber... Standard...
So nun ab heute nicht mehr. Nicht bei mir und ich hoffe, mit eurer Hilfe, bleibe ich auch am Ball.
Deshalb nun noch ein Blog. Es gibt ja noch nicht genug da draußen^^
Also Ernährung umkrempeln, Süßigkeiten drastisch reduzieren, Kuchen und Kekse für andere, aber bitte NICHT immer dabei naschen! und natürlich Sport!
So den letzten Teil haben wir in so weit schon mal, dass ich für 1 Jahr angemeldet bin zum Training und dort jede Woche 1 mal hin MUSS!
Heute das Training war auch super. Es hat Spaß gemacht, aber man merkt schon, wenn man seit über 1 Jahr nichts mehr getan hat.
Ach und nicht das ihr denkt "ach, die will ja bloß mal schnell 1-2 Kilos abspecken"..neenee, also da ist einiges an Arbeit vor mir.... *seufzt*
bis zum nächsten Frühjahr (Erstkommunion) und dann Sommer (Einschulung) will ich so einiges geschafft haben.
Ich hab mir von einer Heilpraktikerin mal einen Ernährungsplan erstellen lassen. Auch da fiel heute der Startschuß um sich wieder daran zu halten. das Frühstück hat schon mal geklappt *haha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen