Montag, 26. September 2011

Woche 1

Hallo
Die erste Woche ist nun um. Ich muss sagen, mir geht es jetzt ganz gut. Der Sport heute früh hat mich nciht mehr so von den Socken gehauen, wie letzte Woche. Bin aber mal gespannt, ob ich morgen wieder qualvoll mit Muskelkater aufwache^^
Mit dem Essen... ja da muss ich sagen, dass ich mich nicht mehr ganz an die Liste halte. Mir ging es oft nicht gut. Kann natürlich von der Umstellung kommen und weil die ersten 1-2 Wochen nun mal eher auch "Entzug" sind, denn da kaum Zucker und Kohlenhydrate gegessen werden. Eigentlich gar keine^^
Ich hab so ziemlich jeden Tag ein kleines Stück gesündigt  und jetzt am Wochenende gab es das goldene M Grilled Chicken), Döner (ohne Brot) und Pommesbude (Steak mit Zwiebeln)... dennoch fühl ich mich gut. Ich achte darauf, nicht gerade das fettigste und zuckerhaltigste zu essen und verzichte so gut es geht auf Weizenmehl...
So muss und wird es auch funktionieren... Wenn man sich alles verbietet, bekommt man nur Heißhunger. und die Umstellung soll ja für die Dauer sein und nicht nur temporär zum abnehmen...
So sieht zum Beispiel Frühstück jetzt aus:

So sollte es laut Plan aussehen, sogar ohne die Multivitamin-Brause, sondern nur Wasser: (das ist Sojajoghurt^^)

Und so sah es vorher meist aus: (das ist das Frühstück von meinem Sohn, normal war bei mir sogar ein dicker Becher Kakao dabei^^)
                                         



 Abgenommen habe ich diese Woche 2, 3kg... finde ich nicht schlecht. Meist nimmt man ja gerade in den ersten Wochen viel mehr ab, aber ich hab ja auch Sport gemacht und mich nicht 100% dran gehalten, von daher finde ich das ok!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen