Mittwoch, 21. September 2011

Tag 3

so, heute mal etwas früher...

mir geht es gar nicht gut. Der Muskelkater nervt immer noch, vom "krummgehen" hab ich nu auch noch Rückenschmerzen...ganz toll...
Beim Mittag hab ich mich an meine Mahlzeit gehalten, jedoch hat mein Sohn Gemüsestäbchen über gelassen, die wir vorher noch nie hatten. Klar, dass ich probieren musste^^
und jetzt?

Jetzt ist mir schlecht. Und zwar so richtig gammelig, die ganze Zeit... dabei hab ich noch sooo viel zu tun.
Ob ich mich heute abend an Fetakäse, saure Gurken und Roggenknäcke halte?
keine Ahnung, berichte ich  morgen....

Edit: ja, ich habe mich dran gehalten^^ aber ja, ich habe auch gesündigt. und zwar gab es gestern nachmittag ein Glas Cola. danach ging es mir dann allerdings auch besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen