Mittwoch, 13. März 2013

bin wieder daaaaaaaaaa



Hallo zusammen
so, der Februar war dann doch recht stressig und ich habe genascht und gesündigt^^
Seit letztem Montag bin ich nun wieder dabei und am Samstag waren dann auch sage und schreibe schon 3,5kg wieder weg! Das finde ich natürlich super! Auch wenn ich gerade am kränkeln bin, bin ich noch nicht schwach geworden diese Woche...
ich hab noch etliche Fotos für euch, was man noch so alles schönes Essen kann.
Alles zu zeigen würde wohl den Rahmen sprengen für heute, aber ich werde immer mal ein Bildchen posten...

 KEM-Spätzle mit Pilzsoße

 Schaschlikpfanne mit Bohnen
 die nehme ich für meine "Pommes" da schon fix und fertig, eben wie TK Pommes... :)
 Diese Mayo nehme ich für Salate und Co, denn die hat praktisch keinen Zucker. Ein bisschen ist immer drin, aber hier hält es sich gut in Grenzen. Gibt es auch im Glas^^

 "Käse"Spätzle mit Steckrübenpommes

falscher "kartoffel"Salat mit Bockwurst (hier aufpassen wegen unterschiedlichem Zuckergehalt)
Der Kartoffelsalat ist natürlich nicht mit Kartoffeln, sondern aus steckrübe... SEEEEEEEEEEEEEEHR Lecker!!!!


 Karottenchips... auch lecker, wenn auch nicht so fest, wie gewünscht war

und das obligatorische Spiegelei mit Speck^^


Bis dahin
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen