Samstag, 12. Januar 2013

Wiegetag 1

Guten Abend
Heute war der erste Wiegetag.
Vorsichtshalber habe ich mich gestern schon einmal gewogen, weil ich gestern morgen bewußt gesündigt habe. Meine Freundin war hier und meine Schwiegermutter hatte noch Eierlikörtorte, die ich unbedingt testen wollte. Aber ich habe wirklich nur das Stück Kuchen gesündigt und mich den REst des Tages ans Programm gehalten.
Heute wurde ich noch mehr belohnt.^^ also ist ein so ein Stückchen wohl nicht so schlimm, solange man dann nicht sagt: jetzt ist auch egal, Kuchen hast du eh schon gegessen.

Gewicht: -3,8kg
Taille:  -4cm
Hüfte:    -2cm
Oberschenkel:  -3cm


Das sind doch ganz ordentliche Werte. Ok es war etwas mehr wie eine Woche und die Erste. Da geht das ja immer etwas schneller. Aber ich freu mich dennoch. Immerhin hab ich ja ein Ziel vor Augen!


Heute genieße ich den Loadtag und die Tage gibt es wieder Essensbilder. Die sind noch auf dem Handy...


Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen