Donnerstag, 3. Januar 2013

Schreck lass nach

ok, ich hatte mit viel gerechnet, aber DAS haut einen dann doch um:

Gewicht: +11,2kg
Taille:  +7cm
Hüfte:    +5cm
Oberschenkel:  +4cm


was man deutlich merkt und vor allem auch sieht, dass sich die miesen Pfunde hauptsächlich am Bauch befinden. Man fühlt sich auch so aufgebläht und unwohl finde ich, wenn man sich nur ungesund ernährt...
Bin also dann heute morgen gleich wieder gestartet. Ich mache mich auf einen üblen Zuckerentzug gefasst und rechne mit bösem Schwindel und Kopfweh, aber da muss ich jetzt durch!!!

Heute morgen bin ich dann auch mal mit leichtem Yogatraining angefangen. das wollte ich schon immer machen und hoffe dadurch, sportlicher, flexibler, straffer zu werden. den rumgehüpfe^^ wie Aerobic oder laufen geht einfach nicht mit meinen Gelenken...


bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen