Dienstag, 22. Januar 2013

heute keine Ergebnisse

Guten morgen
am letzten LD, also am Samstag habe ich mich nicht gewogen. Ehrlich gesagt wohl eher, als Selbstschutz^^
denn ich war Dienstag zum Frühstück eingeladen, am Donnerstag zum Abschiedskaffee und am Freitag war noch so viel Kuchen von Donnerstag über....
Nein, ich will mich nicht kasteien und daher habe ich auch nicht nein gesagt. Ich finde es nicht so schlimm, wenn man solche Tage dazwischen hat. Solange man weiß und sich selbst vorhält, was das bedeutet: das man nichts oder halt nur minimal abnimmt, bzw wenn man übertreibt halt auch wieder zunimmt. Diese Woche liegt nichts weiter an und daher hoffe ich am Samstag wieder bei dem ergebniss letzte Woche zu sein oder aber sogar weniger... ich weiß ja nicht, was die letzte Woche verursacht hat.
Sport gibt es derzeit keinen, es sei denn ihr rechnet Schneeschippen als Sport...

Ich habe ein Keksrezept zusammengestellt, aber dafür mache ich einen extrapost...

bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen