Dienstag, 25. September 2012

Woche 22

Hallo
Heute ist zwar schon wieder Dienstag, aber naja was soll´s^^
Also reelle Daten habe ich noch nicht, denn ich bin ja noch nicht lange wieder voll dabei.
es waren am Freitag aber mal wieder -1,5kg. Das war schon mal sehr schön anzusehen. NUr bin ich immer noch nicht wieder da, wo der Ticker steht :(
 Da ich mich zwischnedurch nicht gemessen hatte, weiß ich leider nicht, was in cm dazu oder runter gekommen ist. zum letzten mal sind es aber eindeutig wieder mehr... glaube Taille +3cm Hüfte +0 und Oberschenkel +2cm oder so... ganz genau hab ich die Daten jetzt aber nicht im Kopf, daher heute nichts als Tabelle...
Samstag und Sonntag habe ich Loadtag gemacht. jetzt bin ich krank, versuche aber dennoch das Programm gut durchzuziehen... NUr Sport lässt seit 2 Wochen auf sich warten :(
Trinken... damit hapert es auch noch. Dabei weiß ich wie wichtig das ist, gerade, wenn man krank ist. Aber unsere Küche wird noch immer renoviert und ich habe meinen Wasserkrug nicht mehr da.. der ist in irgendeiner Kiste.... und nur so aus dem Glas trinke ich irgendwie weniger und hab keine Kontrolle wie viel... sonst mach ich mir den Krug 3x voll und weiß, dass das schon mal gut ist^^.

naja ein paar Fotos mit essen hab ich acuh noch, aber die sind auf Handy und Kamera und müssen erst mal gezogen werden^^...

Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen