Mittwoch, 19. September 2012

Woche 21 nachgereicht

Hallo
heute nur eine kurze Meldung.
Wiege- und Messergebnisse gibt es leider keine. Ich bin gefrustet, weil ich einfach nciht wieder ins Konzept komme. Was mit im April soooo leicht fiel, geht jetzt irgendwie gar nicht gerade...
Frühstück noch alles top, aber dann.... naja gut, die Umstände sind hier auch seit Anfang August ein wenig schwieriger und es ist "einfacher" sich eben auch schnell ne Stulle Brot mit Nutella zu schmieren, als die Küche wieder auf den Kopf zu stellen...
Aber das sind Ausreden. mehr nicht... Lustlosigkeit und ach morgen ist auch noch ein Tag... ja nur wird es ja nicht besser dadurch... *seufzt*
NÄCHSTE Woche ist die Hochzeit.... ach ist ja noch Zeit, bis dahin hast du alles und mehr wieder runter..... so waren meine Gedanken noch nach dem Urlaub... JETZT??? Oh schreck, dass schaffst du gar nicht mehr, denn es sind inzwischen 5 kg wieder drauf *würg*
Doch ich kann das schaffen aber nur, wenn ich JETZT wieder loslege!
Egal, ob die Küche auf dem Kopf steht (wird renoviert^^) und der Kühlschrank fast nichts hergibt... einkaufen musst du später sowieso, dann kannst du auch das richtige einkaufen.. vorhandene Schokolade (geburtstage, Einschulung etc etc... die lieben meinen es ja gut mit uns^^) bleibt für die Kids, dann haben die auch länger was davon, als wenn Mama die nebenbei inhaliert^^...
So jetzt freue ich mich darauf, dass es mir bald wieder besser geht. Denn ehrlich?
Diese Lustlosigkeit und keinen richtigen Appettit und Magenprobleme etc.. das hatte ich nicht während meiner Ernährungsumstellung...
Mir graut schon vor den Kopfschmerzen und leichtem SChwindel der ersten Tage, denn der Zuckerentzug wird wieder hart werden, nach dem "lebensstil" der letzten Wochen...
Aber da muss ich jetzt durch und Ende...

Bis dahin

1 Kommentar:

  1. Ich war am Anfang immer nur müde, so sehr müde....und ja, im Urlaub, nach einer Woche waren fast 2 kg wieder drauf.... schlimm ist das....Sport!!! Mach ich wegen Zeitmangel auch kaum, aber ich versuche dran zu bleiben, wobei ich morgens auch Toast wie die Familie esse und am Wochenende Brötchen, nur ab dann passe ich auf....und viele Geburtstage stehen an.... auwei...
    Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass du den Wiedereinstieg schaffen kannst.
    Anni

    AntwortenLöschen