Freitag, 7. September 2012

Woche 19 & 20

Hallo ihr
hier ist so einiges passiert, nur leider nicht auf der Waage. :(
letzten Freitag war mein Geburtstag und ich hatte sogar abgenommen, aber bis diesen Freitag war das wieder drauf....
Unter anderem liegt es daran, dass wir und hauptsächlich von Nudeln, Nutellabrot etc ernähren. Mein Kühlschrank (mit Gefrierschrank) ist kaputt und daher ist nichts mit frischem Gemüse etc...
Mag auch nur ne Ausrede sein^^, aber naja, die Zeit bis zur Hochzeit läuft mir davon...
Mein Mann hat aber gestern Nacht den neuen Kühlschrank aufgebaut und so hoffe ich heute oder morgen noch Zeit zum einkaufen zu haben und dann geht das wieder los. Wird sicher wieder schwer zu Anfang. Zumal wir noch soooo viel Schokolade etc rumliegen haben...^^

Also alles in allem.. ich hoffe nächste Woche wieder mehr sagen zu können, auch wenn wir dann am Mittwoch schon wieder Frühstücken haben^^.

bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen