Mittwoch, 22. August 2012

Woche 16 & 17

Hallo
zu diesen beiden Wochen kann ich keine Ergebnisse liefern^^.
Mein Mann hat Urlaub. Eigentlich schon seit dem letzten Post. Und da wir bis gestern noch weg waren, gab es kein 10wbc für mich...
Ja ich weiß, man kann es leicht durchführen etc... aber:
1. habe ich im Urlaub mein Essen vorgesetzt bekommen, denn wir waren eingeladen und da wäre es wohl eher unhöflich auf Sonderwünsche zu bestehen.
2. war es zu heiß um auf Eis zu verzichten :)
3. hatte ich gar keine Lust mich einzuschränken

Naja, alles in allem, war es wohl nicht sooo schlimm.
Das ich zugenommen habe, sehe und merke ich, aber wir sind sehr sehr viel gelaufen in England. Ich hoffe, dass das einiges ausgleicht...
Mehr dazu am Freitag beim nächsten Wiegen. Heute wurde erst mal eingekauft und dann geht es morgen wieder los... oder weiter... wie man es sieht

Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen