Freitag, 3. August 2012

Woche 15

Hallo
Eigntlich kann ich mir den Post auch sparen^^

 Ich hatte ja am Mittwoch erst meinen Loadtag. Da ist das Wiegen heute natürlich eher mau ausgefallen. Am Mittwoch morgen war noch ein Kilo mehr weg^^ naja egal.. Freitag zählt. Wie immer...
Gewicht: -0,3kg
Taille: -0cm
Hüfte:  -1 cm
Oberschenkel: -0 cm

Heute mache ich nen halben Loadtag und morgen dann in die Vollen^^.

Ich habe übrigens gemerkt, wenn man abends nur Ei ist.. also Spiegelei etc... dann freut sich die Waage am nächsten morgen am meisten. Gestern gab es Mirkowellenbrot mit Spiegelei, das war aber schon zu viel... man war ich satt....
Sport gab es diese Woche leider gar nicht. Zeitlich konnte ich nciht ins Studio und hier zu Hause war es mir einfach zu warm.....

Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen