Samstag, 21. Juli 2012

Woche 13

Hallo ihr da...
Am Mittwoch waren wir Erdbeerenpflücken mit dem Kindergarten meines Sohnes... Klar, was ich den ganzen Tag gesündigt habe oder??? *grinst*
dennoch hatte ich gestern weniger auf der Waage...

Gewicht: -1,1kg
Taille: -0cm
Hüfte:  -1 cm
Oberschenkel: -1 cm

find ich doch ganz gut^^. nun ja gestern war ja dann auch Loadtag und heute fällt es mir wieder schwer. Die Süßigkeiten locken mich immer extrem einen Tag nach dem Loadtag^^. Aber ich war standhaft. Was ich heute gesündigt habe? eine Kugel Eis. Das Wetter wurde heute doch mal schöner und wir waren 1 Std spazieren. kurz vor zu Hause sind wir dann an die Eisdiele ran und ja, ich habe auch eine gegessen. 1 Kugel, naja... war lecker :)

So viel für heute
bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen