Montag, 23. Juli 2012

McSünde^^

Hallo da draußen...
liest hier noch einer? ach egal...
mir geht es immer noch gut, ich fühle mich wohl, werde fit und die Pfunde purzeln sachte, aber stetig. Also alles im grünen Bereich. Eier mag ich nach wie vor noch gerne. Meinetwegen auch 3x am Tag^^, aber das wäre dann doch etwas viel...
Gestern habe ich gesündigt. Wir waren beim großen goldenen M. Das war eigentlich für Freitag geplant, als Belohnung für die Zeugnisse. Da war ja auch mein Loadtag^^. Aber wir hatten noch länger Besuch und somit hatte sich das verschoben. Gestern habe ich dann aber sowas von gar keine Lust auf Salat gehabt, dass ich beschlossen habe zu sündigen. Der Burger war zwar nicht soooo toll, wie erwartet, aber alles in allem hat es mir gut geschmeckt^^.  Am Mittwoch werde ich auch wieder ausser der Reihe tanzen, da bin ich nämlich zum Frühstücken bei einer lieben Freundin eingeladen, die ich viel zu selten sehe... Alles in allem wird es über die Ferien eh mehr Ausnahmen geben denke ich. Ich versuche eh alles ein wenig zu lockern. und zwar soweit, wie ich immer noch abnehme am Ende. Soll heißen, Eis ja, aber nur in Maßen und nach dem Spaziergang. So in etwa^^. Bislang klappt es auch mit den Ausrutschern ganz gut. Klar kann man dann nicht Mengen an Kilos verlangen, die schwinden... aber ich will mich gut fühlen dabei und nicht das Gefühl haben: Ich darf ja nicht! Da kippt bei mir dann nämlich irgendwann alles und ich sage: sch... drauf!
Und wie das endet wissen wir ja alle oder?

Heute ist Montag... ja den ganzen Tag und abends mit Beleuchtung..richtig. :)
Montag ist Sporttag! Und es war wieder SUPER heute.. man wieso gibt es diesen Kurs nicht 3x die Woche, Ich wäre sofort dabei! Letzte Woche gab es ja außer am Montag keinen Sport. Das hat mich zwar traurig gemacht, aber es war einfach nicht drin...
Ich hoffe diese Woche wieder mehr zu schaffen... (wenn schon so viel gegessen wird^^)

Apropos Essen. Zwei Bilder hab ich noch für euch, was man noch so essen kann^^...

einmal Würstchengulasch oder auch Resteverwertung genannt^^

und einmal gefüllte Paprika in Tomatensoße... auch ohne Reis ein Genuss...
heute Mittag gab es auch etwas leckeres, aber davon kein Bild.
Erbsen und Möhren, Spargel und Rührei... also alles gemischt...

bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen