Dienstag, 17. Juli 2012

Irgendwie....hmm...

Hallo zusammen,
irgendwie hab ich derzeit sehr wenig Motivation. Ich halte mich zwar an alles, aber ich ertappe mich dabei, dass ich sehnsuchtsvoll das Campingbrötchen meiner Tochter anblicke... nur mal so als Beispiel. So viel kann ich am Loadtag gar nicht essen, wie ich wohl möchte^^. Am freitag und Samstag hab ich daher schon Loadtag gemacht. und der Gedanke: ach das bisschen Sünde ist doch jetzt auch egal... schleicht sich wieder in mein Gehirn. Auch wenn ich es dann dennoch lasse. So sind die Gedanken doch der erste Schritt zu den Taten. Ich will das aber nicht! Ich will nicht in alte Muster fallen. Will nicht wieder zunehmen. Im Gegenteil, da sollte noch einiges runter., Gerade vorm Urlaub und der anstehenden Hochzeitsfeier... *seufzt mal laut* hach, es wird wohl nur an diesem "tollen" Sommerwetter liegen und am Zyklus. alles doof und auch der Haushalt leidet derzeit unter Mangel an Begeisterung...
Also Kopf aus dem Sand ziehen, Staub abklopfen und weiter machen...
Und dem Donuts von den Kiddies werde ich gleich auch widerstehen. Ganz sicher.

Gestern war wieder Sport. Heute leichter Muskelkater, aber es war wieder toll. Bin echt traurig, dass das Jahr bald schon rum ist...

bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen