Freitag, 8. Juni 2012

Woche 7

Hallo
Endlich Wochenende....
Leider fällt mein Loadtag dieses WE aus... da mein Mann nächste Woche GEburtstag hat, möchte ich dann ja auch ein Stück Kuchen essen^^. Das wird sich dann wohl wieder negativ auf der Waage auswirken, so ein paar Tage vorm Wiegetag. Naja egal.. ich weiß ja woran es dann liegt.
Bevor wir aber über nächste Woche sprechen, kommen wir erstmal zu den Ergebnissen diese Woche.
*seufzt theatralisch*
Wie zu erwarten: Nicht so toll!

Gewicht: -0,4kg
Taille: -0 cm
Hüfte:  -1 cm
Oberschenkel: -0 cm

 Das war die Tage schon mehr, aber hier spielen heute 3 Faktoren mit, die gegen ein gutes Ergebniss auf der Waage sprechen. Ich kenne sie und weiß darum und von daher bin ich mit den 400g doch noch zufrieden. Auch Kleinvieh macht Mist, der Weg wird so nur ein bisschen länger Dauern  :)
Zum Workout konnte ich mich nicht wirklich aufraffen heute, da ich von Mittwoch Muskelkater habe, aber ich habe zumindest noch mal 10 minuten hier durch die Wohnung getanzt^^. Hauptsache Bewegung oder?
gleich muss ich zum grillfest. 3x dürft ihr raten, was ich mitbringe???
Bohnensalat^^
Dann darf ich auf jeden Fall einen der Angebotenen essen... Fleisch geht ja eh

Bis dahin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen