Freitag, 1. Juni 2012

Woche 6

Hallo
Heute ist wieder einmal Mess- und Wiegetag. Heute morgen bin ich sogar gerne auf die Waage gegangen, denn ich hatte die Tage schon so ein Gefühl, dass das Plateau hinter mir liegt.
Und????
Jaaaaaaaaaaaaa ist (vorläufig) verlassen.

Gewicht: -2,5kg
Taille: -3 cm
Hüfte: -2 cm
Oberschenkel: -0 cm

das macht schon mal insgesamt:

 Gewicht: -9,2kg
Taille: -13 cm
Hüfte: -7 cm
Oberschenkel: -6 cm

Der BMI ist heute bei:

Ihr berechneter BMI: 38.6

 Wir erinnern uns beim Start:

 Ihr BMI: 41.3


das alles in 6 Wochen finde ich sehr gut.
Nachher noch eine Sporteinheit einlegen (nach dem Wäscheberg) und heute KEINEN Loadtag.
Am Sonntag gibt es dann nämlich Kuchen... Ich werde mich Sonntag aber allgemein zurück halten, damit ich mein Ergebniss am Freitag nicht total vermassel...

bis dahin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen