Freitag, 29. Juni 2012

Woche 10

Hallo
So schnell sind dann doch schon 10 Wochen um... Ich schreibe extra nicht, das Ende oder das Ziel, denn es ist eine Umstellung, keine kurzfristige Sache. Auch wenn man es "hinterher" etwas lockert, ich werde es noch eine ganze Weile so weiter handhaben, denn...
Es geht mir super. Ich fühle mich fit. Ich hab keine Magenprobleme mehr, keine Kopfschmerzen (abgesehen von dem blöden Wetterumschwung).
und? Die Kilos purzeln munter^^

 Gewicht: -0,9kg
Taille: -0 cm
Hüfte:  -3 cm
Oberschenkel: -0 cm

insgesamt macht das:

Gewicht: -12,6kg
Taille: -13 cm
Hüfte:  -12 cm
Oberschenkel: -8 cm

das ganze mal in Bildern?

ungern...... aber.... na gut^^


Ja ich weiß, es ist falsch, da müsste stehen -12,6kg, aber naja egal jetzt^^.  ok, unten bitte mal nur auf den Bauch sehen^^ (und vielleicht noch auf den Hintern^^) - nicht ins Gesicht. Sich selbst zu fotografieren ist echt blöd.. zumal ich Fotos von mir eh nicht mag, egal wie...
Bei den Vorher-Bildern bin ich gerade auf dem Weg zum Sport und die ersten 2,5 kg waren schon weg^^ da fiel es mir auf mal ein...

Jetzt bin ich gespannt, wie viel ich noch bis zum Urlaub schaffe und dann zur Einschulung, anschließend die Hochzeit einer Freundin... jaja, es steht noch einiges an und ich mache fleißig weiter...
Heute morgen war meine Kleine um ungnädige 5:30 wach. Nachdem ich kurz bei ihr war, hat SIE dann weiter geschlafen, aber ich nicht. Denn um kurz nach 6 hätte der Wecker geklingelt und dann wäre ich richtig kaputt gewesen. Was hab ich also dann mit der Zeit gemacht??? Richtig! Sport...
Man sollte es kaum glauben, aber um 6Uhr früh hatte ich mein Workout hinter mir und bin gut gelaunt und total verschwitzt in die Dusche gehüpft^^. Besser kann man einen Tag doch gar nicht anfangen... Wahrscheinlich wird heute mein Loadtag, da Schwiegermama heute Mittag kocht... aber bislang hab ich noch kein Verlangen danach...

bis dahin

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!!! Bist du stolz auf dich und deine tolle Leistung?
    Ich freue mich für dich und wünsche dir, dass du noch eine Weile durchhalten kannst.
    Herzl. Grüße Anni

    AntwortenLöschen