Mittwoch, 6. Juni 2012

Sünde oh liebe Sünde...

Hallo ihr da draußen...
ja tatsächlich... nach jetzt bald / Wochen  10wbc habe ich gesündigt und das auch noch gleich 2 mal diese Woche!
Schande über mich... aber wie sag ich mir: wenn ich die Leckereien nun auch noch bereue, dann waren sie wirklich überflüssig. Du hast sie genossen, jetzt geht es weiter und gut ist. Wenn diesen Freitag auf der Waage nicht so viel angezeigt wird, dann weißt du wenigstens warum^^.
Am Montag war ich zum Kaffee trinken bei einer Freundin. Besagte Freundin hat tatsächlich einen Kuchen gebacken. Die letzten Wochen konnte ich da immer gut widerstehen, aber so ein Tag nach dem Loadtag und dann auch noch von ihr gebacken (das war für mich eine Premiere^^). Also hab ich ein Minikleines Stück probiert. War mit Nussmehl im Teig, zwar nicht ausschließlich,a ber immerhin nicht voll Weizenmehl^^. Kleine Ausrede? *lacht* egal. lecker war er und ich hab wirklich nur gekostet und kein zweites Stück oder ähnliches....
Heute hatten wir unser "Kaffeekränzchen", "Krabbelgruppe", "Frühstückstreff" nennt es wie ihr mögt. Einmal im Monat treffen wir Freundinnen uns mit den Kiddies zum Frühstück. Mit allem tamtam und Sekt und co^^ (sind wir Snops?^^)
Gestern hab ich noch mit ihr telefoniert und geredet... sie hatte extra für mich Eier gekocht (also gab es eh, aber ein paar mehr^^) und Spargelröllchen und Gemüse.... Und was ist mit mir? Ich werde schwach und esse dazu ein Körnerbrötchen *grummel* Sekt mit O-Saft gab es ja eh^^....
Naja, es war zwar lecker, aber ich werde gerade wieder mit Unwohlsein und Bauchweh bestraft... Ich sollte das wirklich in Zukunft lassen mit dem Weizenmehl... auch an Loadtagen etc...
naja, gleich nutze ich die Zeit noch für ein schnelles Workout, solange Mini noch schläft...
und dann werden wir am Freitag sehen, was die Waage zeigt....

Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen