Sonntag, 17. Juni 2012

spontaner loadtag

verdammt^^
Ich wollte diese Woche den Loadtag ausfallen lassen, doch heute kam alles anders...
Spontan sind wir heute schnell nach Hamburg gefahren... Zum Mittag gab es nicht wirklich was 10 wbc mäßiges... ich hab dann zumindest Currywurst mit Salat genommen. Die Soße war ja nicht so toll, aber naja, geht ja noch. Zu trinken gab es nur Cola... stimmt zwar so nicht, aber das dort angebotene Wasser bekomm ich einfach nicht runter.. ich mag es nicht... Hab mir gesagt, ok die Sachen jetzt und das war es.  Pustekuchen... vor der Rückfahrt am Wagen... wieder nur Cola und Kekse... mehr hatte mein Mann nicht eingepackt. Zu Hause wollten die Herrschaften gerne ein Eis vom lieblings Italiener... ok, ich auch^^... dann halt ein richtiger Loadtag.. Toast mit Nutella zum Abendbrot und jetzt stehen ein paar minipralinen von Lindt neben mir.... die LIEBE ich...

bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen