Samstag, 16. Juni 2012

Omelett Meister.....

Hallo
dieses Teilchen gibt es bei Tupper. Oder gab es, als Geschenk, wenn man eine Party machen wollte...
Ich habe auch so eines bekommen (allerdings von der Gastgeberin mit den Worten: ich brauche sowas eh nicht^^)
Und ich hab mich tierisch gefreut. Es funktioniert super...
Eier und sonstiges rein, ab in die Mikro..fertig...
Gerade morgens super, da ich es allein fertig machen lassen kann und nebenbei den Tisch decke oder die Kids fertig mache... Man muss nicht an der Pfanne stehen und rühren oder sonstiges... und einfach in der Pfanne stocken lassen, das traue ich mich nicht. Nachher brennt mir alles an, ich kenn ja mein Glück...
Heute morgen gab es Omelett mit Kidney-Bohnen... lecker...
Auch wenn mein Mann fast die Krise bei dem Anblick bekommen hätte...
So hab ich aber meine Bohnenration erledigt und bin pappsatt. Und es gibt nicht immer nur 2 gekochte Eier^^...



Ja ich weiß, es sieht ein wenig so aus, wie ein Spülschwamm^^ Was Form, Farbe und Konsistenz angeht^^ aber es ist lecker.. ehrlich...
(die Bilder sind von gestern.. mit Speck drin... ich hatte die Eier und das Wasser nicht gut genug gerührt, daher sieht man das Eiweiß so deutlich.. heute war es durchweg gelb^^)

Eiweißbrot habe ich gestern auch gebacken, aber es ist
1. nicht hoch gegangen
2. klebte es tierisch in der Form, trotz fetten udn zerriss
3. hatte ich Kürbiskerne mit rein gemacht udn das schmeckt nicht^^

wird also noch mal getestet, denn geschmacklich sonst sehr lecker, und dann gibt es einen ausführlichen Bericht mit rezept...

bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen