Donnerstag, 14. Juni 2012

Mikrowellenbrot und andere schöne Dinge


Moin da draußen...
Neulich gefunden, getestet und für absolut tauglich anerkannt^^

Mikrowellenbrot
2-3 Eßl gemahlene Mandeln
 1 Ei 
1 Eßl Butter (weich) 
1 Teelöffel Backpulver 
etwas Salz (vorsichtig sein) 

Das Ganze vermischt man, geht sehr gut mit einer Gabel. 
Füge den Teig auf einen flachen Teller und stelle diesen in die Mikrowelle (Ja ihr habt richtig gelesen) Stelle die MiKrowelle auf 2 Minuten, bitte nicht abdecken. 
Und man hat nach 2 Minuten eine kleine runde Scheibe Brot.





Total lecker, macht richtig schön satt und ist ein toller Ersatz. Mit Kräuterbutter oder schönen Gewürzen... auch als Pizzaersatz wurde es schon getestet. (noch nicht von mir)

Am Dienstag sah es hier folgendermaßen aus:


Bier und Kurze mal dazu gedacht^^... und ja, das war KEIN Schreibfehler.. das war kein Fußball, sondern Geburtstag von meinem Mann...
Am Mittwoch hab ich dann leider wieder gesündigt. Soo viele schöne Erdbeeren waren noch über und auch noch Kuchen... aber das war es dann auch. Es sind noch immer Erdbeeren udn Schokolade über. Gemein, wenn man den Kühlschrank aufmacht und es sieht und riecht... aber ich bin standhaft geblieben.
Dafür hab ich mein neues Spielzeug getestet. ein Omlett-Meister von Tupper... für die Mikrowelle. geht ganz gut. mal morgen früh sehen, wie es wird...
Morgen ist wieder Mess- und Wiegetag... wir werden sehen.....

Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen