Montag, 4. Juni 2012

Loadtag und Sport.. mal wieder^^

Halli Hallo
Gestern war Loadtag. Ich hab es aber langsam angehen lassen. Das Brot morgens hab ich nicht wirklich vertragen. Der Kuchen (nicht meiner, sondern ein anderer) war nicht so lecker, wie er aussah. Die Randstücke von meinem waren dann aber wieder lecker^^. Dann gab es für alle noch ein schönes Eis aus der Eisdiele. Wie hab ich mich darauf gefreut, da ich die letzten Mal nur geholt, aber selber nicht gegessen hab. und dann? mir war hinterher sooooo schlecht. fast den ganzen Abend.
Ich glaub mein Körper WILL dieses ganze Zeug gar nicht mehr...

Heute war dann wieder Montag^^ ach, bei euch auch? *lacht* Aber bei mir heißt Montag.. Sport!
Es war wieder einmal toll. heute haben wir viel für die Arme gemacht und ich befürchte, dass ich meine Schultern dadurch morgen noch mal deutlicher spüren werde. Sie hat shcon angedroht, dass nächste Woche wieder mehr der Po dran ist.. *örgs*
ok, weiter gehts.. ich habe vor dem Loadtag schon mal knapp die 10kg Marke gesehen^^....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen