Samstag, 2. Juni 2012

Kuchen backen

oh man kann das hart sein...
Nein, ich backe oft und hab auch in den letzten 6 Wochen öfter mal gebacken. Auch wenn kein Loadtag war und ich NICHT naschen durfte, aber heute....
Ich hab die ganze Nacht schlecht bis gar nicht geschlafen, das weckt bei mir eh immer Süßhunger. Und dann habe ich heute meinen, oder einen davon^^, Lieblingskuchen gebacken.
Normalerweise "teste" ich immer die Streusel, ob sie wirklich gut schmecken, aber heute ging das ja nicht. Ich war aber auch eisern... dafür habe ich Fotos für meinen anderen Blog gemacht und werd die Tage das Rezept einstellen^^.
Apfel-Rahm-Streuselkuchen^^
lecker.. ich freu mich auf morgen und hoffe noch ein Stück abzubekommen, da der für den Fußballverein meiner Söhne ist...

bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen