Mittwoch, 20. Juni 2012

Falafel und Ketchup

Halli Hallo^^
Vorgestern gin hier alles schief^^. Nein, beim Essen hab ich mich an alles gehalten, nur ging eben alles schief, was ich angepackt habe...
Allen voran meine Falafel...
Geschmacklich war der Teig toll, aber zu weich. Ich hatte kein KEM und daher konnte ich ihn nicht fester machen... blöd. Also ist im endeffekt alles in die Tonne gewandert, da weder Fritteuse noch Pfanne sie vernünftig hinbekommen haben...
Abends bin ich aber noch (zufällig) in einen türkischen Laden gekommen. Ich habe mich gefühlt, wie im Paradies... Wahnsinn...
Kurzum, hab jetzt KEM daheim^^ und Falafel Mischungen ohne Zucker! Die wurden dann auch abends noch getestet.
Lecker...

Hab leider erst beim Essen ans Bild gedacht^^... Ketchup hab ich mir auch noch gekocht. auch lecker... allerdings hab ich noch Staudensellerie mit rein gemacht und die war zuviel des Guten^^.
Naja beim nächsten Mal weniger...

 Montag hab ich mal wieder Zumba gemacht, da der Kurs leider ausfiel... sonst war Sportmäßig diese Woche noch ncihts... Fahrad fahren ja, aber das sind hier ja immer eher kurze Wege^^


bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen