Montag, 11. Juni 2012

Belohnung zum Sport

Hallo
jaja, der D, der ist ja mal gar nicht so doof^^
Um seine Leute zu motivieren Sport zu machen, "erlaubt" er ihnen hinterher (oder vorher) ein bisschen Obst und Milchprodukte... Sozusagen ein Ansporn, da es doch scheinbar sehr vielen fehlt.
Meistens verzichte ich darauf. Mein Körper hat genug, was er noch hergeben kann, da brauche ich ihn nicht auch noch verwöhnen...
ABER
Es ist Erdbeerzeit! Ich LIEBE erdbeeren und noch dazu wohne ich in einer Gegend, wo die meisten Erdbeeren angebaut werden. Ringsumzu Erdbeerfelder und frischer als hier, kann ich keine kaufen^^.
Direkt ab Hof oder Feld^^...
da musste heute natürlich ein Erdbeershake her:

Einfach nur frische Erdbeeren, ein Schuss Milch, Eiswürfel und ein paar Kokosflocken.
Hübsch hergemacht, damit das Auge auch etwas davon hat^^.

Morgen ist Loadtag und ich freue mich auf leckeren Erdbeerboden mit Sahne... Wenn schon denn schon...

Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen