Freitag, 25. Mai 2012

Woche 5 oder Willkommen im Plateau

Hallo zusammen
oder anders gefragt, liest hier überhaupt einer? *seufz*
naja egal...
Heute war wieder Mess- und Wiegetag. Ziemlich frustrierend muss ich sagen. Ich weiß zwar, dass es diese Plateauphase gibt, aber ich hatte gehofft ihr zu entkommen. Aber nein, ich stecke wohl mitten drin. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären. Ich halte mich an alles, mache keinerlei Ausnahmen. Bin eisern und standhaft, was Versuchungen in Form von Eis oder schönes kaltes Alster angeht bei dem Wetter...
Ok, warmes Wetter heißt bei mir immer Wassereinlagerung, aber ob es das ist?
Ich weiß es nicht und es bringt auch nichts weiter drüber nachzudenken. es ist, wie es ist!
und zwar so:

Gewicht: +0,2kg
Taille: -0 cm
Hüfte: +1 cm
Oberschenkel: -0 cm

nicht aufgeben, weiter machen, was am Ende dabei rauskommt zählt und das wird ein schlankeres ICH sein^^


 in diesem Sinne:

bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen