Freitag, 11. Mai 2012

Woche 3

Hallo
diese Woche hatte ich soviel, was ich immer mal posten wollte, aber ich kam nie dazu.
U.a. weil meine Kleine krank war / ist...
nun ja, das Leben geht nun mal vor^^
heute aber schnell meine Ergebnisse für diese Woche:

Gewicht: -2kg
Taille: -1 cm
Hüfte: -1 cm
Oberschenkel: -1 cm

also Cm diesmal weniger, dafür aber glatte 2kg... finde ich super.. insgesamt also jetzt 6,9kg!
Gestern abend habe ich dann auch noch eine kurze Sporteinheit hingelegt. Leider wirklich nur kurz, da ich dann aufhören musste. Meine LieblingsDVD (Winsor Pilates 20 Min Workout) hat in unserem neuen DVD Player leider nicht abgespielt. Hatte dann noch ein "Frühlings Workout" aus einer Zeitschrift. mit den Fußballdamen training machen. das macht auch wohl Spaß. Also so zwischen 20-30 Minuten waren es wenigstens...
Besser als gar nichts...

Loadtag wird es diese Woche keinen richtigen geben. heute abend sind wir eingeladen, da werde ich normal essen, mehr aber nicht. Denn Sonntag ist Muttertag. Wir gehen mittags essen, da werde ich auch frei wählen udn evtl gibt es nachmittags noch ein Stück Kuchen.. aber mehr dann auch nciht. Ich sag mal 2 halbe diese Woche.. Hoffe das klappt so^^


OK
Bis dann...
muss schon wieder los, die anderen POst hole ich evtl noch mal nach^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen