Freitag, 4. Mai 2012

Woche 2

so, heute war wieder der Tag der Tage oder war es der Tag der Waage? ^^
Der Loadtag am Sonntag hat mir ja diese Woche echt ziemlich das Genick gebrochen.
3 Tage grillen waren auch noch angesagt diese Woche, aber das ist ja alles halb so wild... auch wenn ich aus WW Zeiten noch immer im Kopf hab / keine Wurst, zuviel Fett / ...
Also hier die (mageren) Ergebnisse diese Woche:


Gewicht: -0,4kg
Taille: -3 cm
Hüfte: -1 cm
Oberschenkel: -2 cm

Sonntag, vor dem Loadtag, war es kilotechnisch schon weniger, als heute... echt zum heulen...
Naja, diese Woche liegt nichts weiter an und somit gibt es auch keinen "richtigen" Loadtag. Vielleicht morgen früh ein Brötchen zum Frühstück mit Marmelade und Käse^^ aber sonst?

so das war es dann für heute^^
bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen