Dienstag, 29. Mai 2012

sport. Sport? Sport!

Hallo ihr Lieben

jaaaaa so langsam raffe ich mich immer mehr selbst auf zum Sport.
Gestern war ja °leider° Feiertag und somit fiel mein Kurs aus.
Am Wochenende haben wir sehr viel im Garten getan. Das war mir Sport genug^^.
Aber gestern, da habe ich den Mittagsschlaf der kleinen genutzt und habe zum ersten Mal Zumba gemacht. Ein 20 Minuten Workout. Wozu mit den Basics anfangen^^
Ich glaub ich hab schon ewig nicht mehr soooooooooooooo viel geschwitzt udn dabei Spaß gehabt.
Mitten drin dachte ich: wie lange denn noch???? aber dann zum ende: Wie schon vorbei???
Das werd ich öfter machen... definitiv!
Heute bin ich dann zu einem anderen Kurs gefahren. Man soll ja eh nicht immer die selben Dinge machen^^
Meistens schaffe ich es aber die Woche über nicht, da auch mein innerer Schweinehund abends größer ist.
Aber auch heute war es toll. Anders, aber gut! Ich werde sicher morgen mal andere Muskeln merken, als die üblichen, meist seitlichen Bauchmuskeln, ^^.
So viel für heute..
Ich freue mich schon auf Freitag udn hoffe mein Plateau verlassen zu haben...

Auch das weiteste Ziel erreicht man nur, in dem man immer einen Schritt vor den anderen setzt.

bis dahin

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen für eroflgreichen Sport, nicht aufgeben, wenn die Waage stehen bleibt,...über meinen BMI schweigen wir jetzt mal.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen