Dienstag, 1. Mai 2012

Schönen 1. Mai

wünsche ich euch allen.
wir machen heute nichts... Eigentlich war ne Fahrradtour geplant und wir wollten grillen. Allerdings ...
gestern mittag bin ich in der Sonne eingeschlafen. statt nur eben ne halbe Stunde Ruhe, wurde daraus 1 1/2 stunden brennen... so seh ich jetzt auch aus... Ich bin eine Naturblondine mit hang ins rötliche, dazu grüne Augen und Sommersprossen. Die entsprechende helle Haut hab ich natürlich und somit seh ich aus, wie ein gegarter Hummer...
Wenn es jetzt genauso heiß, wie gestern gewesen wäre... das wäre wohl nicht toll, damit Rad zu fahren. Ganz so sonnig ist es aber nicht. Alles super... doch eben fing es an zu regnen und gewittern... na klasse, dann eben doch nicht.
Der Regen macht gerade Pause und mein Mann schmeißt den Grill an. Grillen ist toll. Da gibt es bei uns eh meist nur Fleisch und Salat^^.
Den Loadtag Sonntag bereue ich doch... Sonntag morgen war ich noch kurz auf der Waage und heute dann wieder... das macht fast 2 kg aus... und zwar in die falsche Richtung. *grummel*
Eigentlich wollte ich heute zumindest ein Bierchen und / oder ein schönes Eis nach der Radtour.... *seufzt*
Also, reiß dich zusammen und weiter gehts...

bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen