Sonntag, 20. Mai 2012

Loadtag und Sport

Am Freitag habe ich den Loadtag so richtig genossen. aber wirklich, Ich hab allein 2 Tafeln Milka alleine gefuttert! Ein schlechtes Gewissen hatte ich deswegen aber nicht, denn unter "normalen" Umständen hätte ich das diese Woche wohl jeden Tag geschafft^^.
Gestern hatte ich dann allerdings ein etwas ungutes Gefühl. Nachdem die Waage am Freitag schon keine Veränderung gezeigt hatte, bin ich gestern und heute lieber nicht auf die Waage gegangen. Ja ich weiß, man sollte das eh nur einmal die Woche machen, doch meistens gehe ich jeden Morgen kurz drauf. Ich geb aber nicht so viel drauf, wenn da mal bisschen mehr oder gleiches angezeigt wird. Das zieht mich jetzt nicht runter oder so. Der Körper hat nun mal Schwankungen. das weiß ich und meistens kann ich mir auch selber 1und1 zusammen zählen, warum dieses oder jenes auf der Waage steht^^.
Gestern nachmittag habe ich mir allerdings mal die Zeit genommen und wieder Sport gemacht.  Bei Youtube findet man ja so einiges.. Unter anderem habe ich mein geliebtes Winsor Pilates dort wiedergefunden. Das habe ich vor Jahren beinahe täglich gemacht, doch unser neuer DVD player spielt die alte DVD nicht mehr ab *grummel* Jetzt hab ichs ja wieder. aber gemacht habe ich gestern andere. und zwar diese hier:


und dann noch dies:
hat Spaß gemacht und ich bin ins schwitzen gekommen. Auch wenn ich beide nur einmal gemacht habe, statt wie vorgeschlagen 2-3 mal das selbe hintereinander...

klickt euhc mal durch, sie hat noch einige Videos drin.. alle so max 10 Minuten.. Ich denke ja immer noch: besser 10 Minuten, dafür öfter mal, als gar nichts^^...

also bis dahin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen