Freitag, 4. Mai 2012

Kohlrabipommes und geröstete Kichererbsen

Hallo

gestern Abend habe ich mal zwei neue Rezepte probiert.
Als erstes gab es Kohlrabipommes.
Ja hört sich komisch an, war aber total lecker und ich war mit nicht mal einem Kohlrabi sowas von pappsatt! Meine Männer hier staunten nicht schlecht: "wieso bekommt Mama Pommes????"
Mit der Aglioli dazu sahen sie ja wirklich fast aus wie Pommes Mayo^^

 entschuldigt das schlechte Bild. Wurde ruck zuck mit Handy aufgenommen^^ denn es wollten alle probieren^^

Als zweites gab es was zum Knabbern. geröstete Kichererbsen^^. Ich hab auch erst gedacht..hmm...
aber es schmeckt wohl. Ich hätte sie noch etwas länger rösten müssen, da sie teilweise noch weich sind, aber sonst ne gute Knabberalternative. Ich bin aber eh nicht der Typ für chips und Knabberkram.. Schoki ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber. Da eine leckere Alternative zu finden wäre toll *grins*

also bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen