Dienstag, 22. Mai 2012

hmm... ich grübel schon die ganze Zeit, was es heute für mich zu Essen gibt. Die Jungs haben sich Pfannkuchen gewünscht und da ich kein KEM da habe, muss es für mich etwas anderes sein. Ei? nicht shcon wieder.... nein, sie hängen mir noch nicht aus dem Hals, aber nur von Eiern möchte ich mich gar nciht ernähren^^.
Naja hier mal was, was es so die letzten Tage gab:




sieht doch eigentlich ganz gut aus oder?
Ich glaube heute gibt es Gehacktes mit Bohnen und Paprika...

Gestern war mal wieder Training. Es war wieder toll... Schade, dass sie nur den einen Kurs morgens gibt. Mittwochs abends ist zwar noch ein ähnlicher, aber abends ist immer doof.
Heute war ich shcon fleißig und hab meinen Garten fertig. Bei dem Wetter hab ich genug geschwitzt und außerdem hab ich Muskelkater von gestern. (oder sogar noch von Samstag? da hatte ich auch Muskelkater^^ siehe Video unten)

Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen