Freitag, 6. Januar 2012

Woche 1

zum zweiten^^
Ok, diese Woche war ja keine ganze Woche, aber es sind 1,4kg weg. Dabei hab ich nicht mal sooooo sehr aufgepasst. Nur das Süße stark reduziert.
Am MOntag bin ich wieder zum Sport. Musste mich echt sehr überwinden, da ich erst eine halbe stunde vorher wach geworden bin^^. Der Kurs fiel dann auch prompt aus und ich musste an die Geräte.
Nun es war nicht weiter schlimm, aber langweilig. ist einfach nicht so meins...
Muskelkater hatte ich aber dennoch genug. Ich schiebe es einfach mal auf den blöden Crosstrainer hinterher.. da kein Rad mehr frei war.
So kann es jetzt bitte weiter gehen.
nur meine "ach ist jetzt auch egal" einstellung muss noch besser werden...

Bis nächste Woche... Vielleicht dann mal mit Vorher Foto?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen