Montag, 10. Oktober 2011

Woche 3

ist auch schon wieder um... ja es klappt, aber laaangsam, was auch daran liegt, dass wir bzw ich wieder viel gesündigt habe. Letzten Montag war ja Feiertag, also auch kein Sport, Mittwoch bin ich dann hin, aber die Trainerin war krank, Donnerstag abend war der Kurs dann schon voll.. ganz toll, also bin ich dann nur noch 10km Rad gefahren in 30 Min. Aber immerhin besser, als nichts...
Heute morgen war dann endlich wieder normale Gruppe und es hat wieder Spaß gemacht. Heute haben wir mit dem Theraband trainiert... Ich mag das stinkende Ding ja so langsam... :)
 nun abgenommen hab ich diese Woche ...naja am Freitag waren es noch 2kg weniger, aber heute morgen zeigte sie mir nur noch 600g weniger... was soll ich denn nu glauben? wohl eher das erste, da wir gestern abend schwer gegessen haben, aber da Montag morgens zählt, trage ich die 600g ein udn freue mich nächste Woche hoffentlich über mehr^^ Selbstmotivation sozusagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen