Montag, 3. Oktober 2011

Woche 2

Hallo...
auch heute trotz Feiertag musste die Waage herhalten. Heute waren es dann "nur" 800g weniger, aber am Wochenende gab es ziemlich viel Kuchen, von daher kann ich damit leben. Ich sollte den Wiegetag evtl auf Freitags verschieben, aber wenn man Montags morgens auf die Waage "muss", zügelt man sich eher am WE^^...

Meine Ernährung hab ich soweit umgestellt, dass ich mich nicht mehr an den Plan halte^^. Ich esse, wenn dann Vollkornprodukte, verzichte so gut es geht vollkommen auf helles Mehl und Süßes. Dazu viel Eiweiß und Gemüse, aber eben nicht nur ausschließlich. Und wenn es stetig so weiter geht, dass jede Woche zumindest 500g runter gehen, bin ich damit zufrieden. Ich bin satt, habe kaum bis gar keinen Hunger zwischendurch und fühle mich gut dabei. Was will man mehr?! Sport fällt heute ja aus, aber ich werde am Mittwoch oder Donnerstag oder so dann halt gehen...

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen